Dreaming – Schloss Rapperswil

 

Dreaming, ursprünglich hochgeladen von Sandra Arias CH

Das Foto wurde bei Sonnenaufgang aufgenommen. Mit Photoshop Elemets habe ich den Weissabgleich nachträglich korrigiert und das Feld im Vordergrund leicht aufgehellt.

Belichtung 30“/Blende f/9.0/Brennweite 100mm/ISO 100

19 Antworten zu “Dreaming – Schloss Rapperswil

  1. hallöchen!
    das bild ist wunderschön! herzlich willkommen bei meinem projekt! ich freu mich auf deine teilnahme und hoffe, es macht dir spaß!
    liebe grüße,
    paleica

  2. Oh, so neu ist dein Blog und sehr, sehr vielversprechend, ein Foto schöner als das andere. Und dann noch aus der wunderschönen Schweiz. Dann müsste das der thuner See sein. Das Berner Oberland ist für mich eine der schönsten Landschaften der Welt.
    Herzliche Grüße aus Köln.

    • Hallo April und herzlich Willkommen auf meinem Blog!

      Ich freue mich, dass dir meine Bilder gefallen. Es handelt sich hier jedoch nicht um Rapperswil im Berner Oberland, sondern um das Rapperswil am schönen Zürichsee. Hinter dem Damm (also da, wo man die kleinen Lichter sieht, geht der Zürichsee in den Obersee über, im Hintergrund sind die Glarner Alpen zu erahnen.

      Ich grüsse nach Köln, auch die Stadt steht noch auf meinem Reisezettel.
      Sandra

  3. Pingback: Schloss « geblendet

Kommentar verfassen

