Rural life

 

Rural life, ursprünglich hochgeladen von Sandra Arias CH

Ich war auf dem Weg zum See, weil ich versuchen wollte, das Schloss aus dem vorherigen Post bei Tag mit den Alpen im Hintergrund zu fotografieren. Der kleine, rote Traktor kreuzte meinen Weg und als ich durch die Linse sah, musste ich doch sehr lachen, weil alles so gestellt aussah mit dem Rechen am Baum.

Das Foto ist nicht weiter bearbeitet. Wobei, stopp, das stimmt nicht ganz, ich habe die Werbung auf dem Traktoranhänger in PSE wegretuschiert…

Belichtungszeit 1/200 – Blende f4.0 – Brennweite 24mm – ISO 100

Advertisements

3 Antworten zu “Rural life

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s