Let me introduce myself

Let me introduce myself, ursprünglich hochgeladen von Sandra Arias CH

Nachdem ich mit Staunen festgestellt habe, dass nach wenigen Tagen bereits Besucher mit Kommentaren meine neue Fotoblog-Seite bereichern, gibts hier noch ein paar Infos.

Mein Equipment:

Canon EOS 550d

Canon ESF 18-55mm (war beim Body mit dabei)
Canon EF 100mm f/2,8 Macro USM
Sigma 18-250mm 1:3,5-6,3 HSM

Schön, hier zu sein!

11 Antworten zu “Let me introduce myself

  1. Schön! Das was man von Dir sieht, schaut gut aus 😉 Dein Beruf klingt interessant – was macht man denn da genau? Besucher? Na, Du besuchst uns doch auch? 😀

    Ich hab eine Canon EOS 500 D, seit einem Jahr…

    Grüße in die Schweiz

    • Huhu Ruthie,
      ja, was macht man da genau. Schnell und einfach gesagt untersuchen wir die verschiedensten Körperflüssigkeiten, stellen Blutprodukte für Transfusionen zur Verfügung, suchen Bakterien in Wunden, messen Elektrolyte, Herzenzyme und vieles mehr im Blut, suchen Blutkrankheiten…usw, usf… 🙂

      Ich hatte auch seit längerem mit der EOS 500d geliebäugelt und als dann die 550 rauskam hab ich mir einen Ruck gegeben. Ich liebe sie!

      Grüssen nach DE!

  2. Kaum „kenne“ ich Dich ein paar Tage, liebe Sandra, finde ich in einer „Mein schöner Garten“ Oktober 2008 ein wunderschönes Bild von Dir. Das finde ich ja genial 😀

    • Allerdings. Ich finde es klasse! Sowohl, dass ich drauf gestoßen bin, als auch, dass ich die begnadete Künstlerin „kenne“, als auch, dass ein Bild von Dir das Leserfoto des damaligen Monats geworden ist, als auch, dass es einfach wunderbar ist!!! *freumichgrad*

  3. Danke fürs Herzeigen. Ich habe alle Fotos mit Genuss angeschaut und freue mich hier einen hervorragenden Fotoblog entdeckt zu haben. Herzliche Grüße vom Tivoli in MÜnchen, Josef

Kommentar verfassen

