Wild Dill again

 

Wild Dill again , ursprünglich hochgeladen von Sandra Arias CH

es ist aber wieder nur der Dill wild… 🙂

Das Foto habe ich gegen den Himmel aufgenommen. In PSE wurde ein Schatten eines weiteren „Dillbüschels“ mittel Kopierstempel entfernt und das Ganze etwas nachgeschärft** , an den Farben habe ich nichts manipuliert.

Belichtungszeit 1/1250 – Blende f/2,8 – Brennweite 100mm – ISO 100

**(zu stark nachgeschärft, habe ich eben in der Vergrösserung gesehen, ich lass‘ es trotzdem als „so nicht“ Beispiel drin…)

7 Antworten zu “Wild Dill again

  1. Hallo hallo, ich finde, du hast da sehr sauber gearbeitet, ich persönlich hab’s mit dem Stempeln net so. Auch das Motiv gefällt mir, sowie die Perspektive. Wie hast Du das gemacht, dass beim Anklicken des Bildes man auf flickr weiter geleitet wird?

    lg und noch einen schönen Tag, Anne

    • Hallo Anne,

      Du hast mich soeben drauf aufmerksam gemacht, dass ich den Kopierstempel und nicht den Bereichsreparaturstempel genommen habe, dankeschön, wurde im Text soeben korrigiert.
      Ich veröffentliche die Bilder erst in Flickr und gebe sie danach in den Blog frei. Dafür musst du erst auf das gewünschte Foto klicken und dann unter „Freigeben“ auf „Bloggen“ klicken. Das ist alles.
      Auch dir einen schönen Tag!

  2. Super Photo. Ich trau mich immer nicht so ein reduziertes Bild einzustellen. Na, mal sehen.
    Auf jeden Fall erst einmal – LG Theo F.

  3. Ach, vielen Dank für die Antwort. Mittlerweile wäre mich auch eine Lösung eingefallen, ich hätte das Bild mit meinem Flickr-Account verlinkt. 🙂

    Den Weg über Flickr kenne ich zwar schon, wusste aber nicht, dass das auch bei wordpress funktioniert.

    lg Anne

Kommentar verfassen

