Girls stuff

 

Girls stuff, ursprünglich hochgeladen von Sandra Arias CH

love my new shoes…

Ausser Color Key wurde nichts verändert.
Belichtungszeit 0,3“ – Blende f/2,8 – Brennweite 100 – ISO 100

15 Antworten zu “Girls stuff

  1. Hallo Sandra,
    interessantes Stilleben. Obwohl, der Lippenstift könnte für meinen Geschmack einen Hauch nach links.
    LG Theo F.

  2. *lool* Wie cool ist das denn?? Ganz ausgezeichnet, wobei ich theofriedrich Recht gebe… ich denke, der Lippenstift bräuchte einen Hauch mehr Platz zum Schuh. Aber die Idee ist ja sowas von gut und fotografisch wirklich gut gelungen. Ich beneide dich um diese Idee!

    lg Anne

    • *ghihi, ich war echt so begeistert von meinen neuen Schuhen, dass klar war, dass sie mir heute Nachmittag Modell stehen würde. Ich ärgere mich wegen dem Lippenstift auch, aber nach ca. 100 geschossenen Fotos ist mir dieses natürlich erst beim Runterladen von der Speicherkarte aufgefallen, da war aber bereits wieder alles weggeräumt…*seufz

      • *lach* das hast du ja schön gesagt 😉 Aber ihr „Kleinen“ könnt euch wenigstens groß machen, bei uns „Großen“ geht das umgekehrt leider nicht 😉

  3. Hi Sandra,
    in meinen Augen ist es ein sehr erotisches Foto, das viel Platz für Fantasien lässt. Solche Bilder mag ich besonders gerne, weil sie aus dem Hintergrund wirken, eher leise und genau deswegen unvergesslich!
    Du solltest Filme drehen! 🙂

  4. Pingback: Girls stuff II « geblendet

Kommentar verfassen

