Still a long way

Still a long way, ursprünglich hochgeladen von Sandra Arias CH

Nochmals aus der Kiste…mein Jüngster diesen Sommer auf Fototour mit Mama…

Belichtungszeit 1/2000 – Blende f/3,8 – Brennweite 100mm – ISO 100

7 Antworten zu “Still a long way

  1. Gefällt mir sehr gut und in sw Klasse. Ich finde, das Bild hat mit dem schmalen Streifen Wald im Hintergrund sehr viel Tiefe, die Straße, die irgendwo um die Kurve führt tut das ihre zu diesem Bildeindruck.

    Schönes Motiv!

    LG, Anne

  2. The lonesome Rider *gg* Tolles Foto!!!
    Und toller Blog! Ich weiß jetzt nicht mehr genau über wen ich hergefunden habe, aber Du bist mir heute Abend auf meiner Blogrunde einige Male begegnet 😉
    LG KErstin

Kommentar verfassen

