Still a long way

Still a long way, ursprünglich hochgeladen von Sandra Arias CH

Nochmals aus der Kiste…mein Jüngster diesen Sommer auf Fototour mit Mama…

Belichtungszeit 1/2000 – Blende f/3,8 – Brennweite 100mm – ISO 100

Advertisements

7 Antworten zu “Still a long way

  1. Gefällt mir sehr gut und in sw Klasse. Ich finde, das Bild hat mit dem schmalen Streifen Wald im Hintergrund sehr viel Tiefe, die Straße, die irgendwo um die Kurve führt tut das ihre zu diesem Bildeindruck.

    Schönes Motiv!

    LG, Anne

  2. The lonesome Rider *gg* Tolles Foto!!!
    Und toller Blog! Ich weiß jetzt nicht mehr genau über wen ich hergefunden habe, aber Du bist mir heute Abend auf meiner Blogrunde einige Male begegnet 😉
    LG KErstin

  3. Manche Photos sind einfach nur schön, ohne dass man weiß, warum. Aber muss man das immer wissen? 😉 Dieses hier ist jedenfalls klasse!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s