Twilight addicted

 

Twilight addicted, ursprünglich hochgeladen von Sandra Arias CH

Ich kann kaum mehr an roten Äpfeln vorbeigehen, ohne wenigstens ganz kurz an Edward und Bella zu denken (ok, ich denke dann mehr an Edward, als an Bella… 😀 )

Das Foto wurde auf der Granitabdeckung meiner Küche geschossen, was da so glitzert sind Wassertropfen, die vom Abzugshaubenlicht angestrahlt werden. My personal Fotostudio für Anfänger *lach

Belichtungszeit 0,8“ – Blende f/4,0 – Brennweite 100mm – ISO 100

20 Antworten zu “Twilight addicted

  1. Da hattest du aber eine wirklich sehr gute Idee und es zeigt, dass man auch mit wenig Mitteln etwas kreatives machen kann. Die Ausleuchtung finde ich persönlich sehr gelungen, bin mir aber noch nicht ganz schlüssig darüber, ober man dem Apfel nicht etwas wenig Platz im Bild gelassen hat..

    LG Anne

    • Ich danke dir. Wenn ich mir das Foto so anschaue hätte ich den Apfel wohl minimal nach recht schieben können, dann wäre der ganze Schatten mit drauf gewesen. Danke für den Hinweis!

  2. Eine wirklich gelungene Aufnahme.. Und mit leichten Mittelchen, denn wer hat keine Abzugshaube.
    Hast du schön umgesetzt.
    Und scheinbar auch ein Twilight-Fan :]

    Viele Grüße

  3. sehr schön! die wassertropfen auf dem dunklen grund machen sich toll! ich finde eigentlich nicht, daß der apfel zu wenig platz bekommen hat, mir gefällt der bildaufbau gut.
    lg, claudi

  4. Die Tröpfchen kommen richtig gut raus. Da ist das mit dem Schatten links eigentlich fast 😉 nebensächlich.
    LG Theo F.

Kommentar verfassen

