Knocking

Knocking, ursprünglich hochgeladen von Sandra Arias CH

Ein bisschen an der Sättigung rumgespielt…

Belichtungszeit 0,5“ – Blende f/2,8 – Brennweite 100mm – ISO 400

6 Antworten zu “Knocking

  1. Schön intensiv die Farben, schön leuchtend. Bildbearbeitung ist eine feine Sache. Auf das richtige Maß kommt’s an.
    Einen schönen Restsonntag
    LG THeo F.

  2. Ich finde solche Motive sehr schwer zu fotografieren, wenn das auf den ersten Blick auch garn nicht so ersichtlich ist. Du hast das super ausgerichtet und auch die Farbe finde ich nicht zu krass. In der Mitte als Blickfang den Türklopfer, also alles sehr ausgewogen.

    LG Anne

    • Guten Morgen Anne, Danke für dein Lob! Ich ärgere mich, dass das Foto leicht schräg ist, das hätte ich noch etwas begradigen sollen…

      Liebe Grüsse zurück, Sandra

  3. Ja, das ist aber sehr schwierig. Schon bei der Aufnahme muss man akkurat darauf achten, dass die Kamera weder schräg nach vorne oder gar seitlich gekippt in der Hand liegt. Ich habe bisher nur wenige gute Fotos dieser Art zustande gebracht.

Kommentar verfassen

