advent calendar

 

advent calendar, ursprünglich hochgeladen von Sandra Arias CH

er hängt endlich…meinen diesjährigen Vorschlag, keinen Adventskalender zu füllen haben meine Jungs mit entsetzten und fassungslosen Blicken abgewendet: „Aber Mama, du machst doch JEDES Jahr einen Adventskalender!“
*seufz

Belichtungszeit 1/13 – Blende f/2,8 – Brennweite 100mm – ISO 100

7 Antworten zu “advent calendar

  1. … genau! Jedes Jahr heißt jedes Jahr. 😉 Ich kenne Erwachsene, die darauf bestehen. Viel Freude ist immerhin garantiert. 🙂
    LG Theo F.

  2. Oh jaaa! Ich durfte mit den Adventskalendern aufhören, als meine „Kinder“wischen 20 und 30 Jahre alt waren! 🙂 Bis dahin hast Du ja noch ein paar Jährchen – mein Mitgefühl ist Dir gewiss. 😉

  3. *laaach*.. ja das geht natürlich gar nicht, dass du da nix mehr machen wolltest. Meine Älteste ist 27 und wohnt in Montreal, da schick ich jedes Jahr einen Adventskalender hin, sonst wär sie super traurig (sie liebt die Kalender schon seit Kindertagen, die so mit Glitzer drauf sind und hübschen Bildchen hinter den Türen .. kein Schoko) und meine drei anderen im Alter zwischen 18 und 25 haben bis letztes Jahr auch noch einen bekommen, mittlerweile wohnen sie nicht mehr daheim und ich konnte daher keinen geben. Aber traurig sind sie darüber schon (haben sich schon beschwert und an die „guten alten Zeiten“ erinnert“)

    Also – Adventskalender sind schon eine Institution, die man nicht so mir nix dir nix abschaffen kann 🙂

    LG Anne

  4. Also ich kann verstehen, dass deine Jungs jedes Jahr einen haben wollen. So schön wie dieser ist waren die in den letzten Jahren bestimmt auch so toll. Und ja, da gebe ich dem theofriedrich recht: Es gibt auch viele Erwachsene, die gerne Adventskalender mögen. 🙂

  5. Warte mal ab; sie werden noch Freude an so was haben, wenn du das gar nicht mehr glauben kannst. Das sind nostalgische Kindheitserinnerungen.

Kommentar verfassen

