behind bars

 

behind bars, ursprünglich hochgeladen von Sandra Arias CH

Belichtungszeit 1/60 – Blende f/3,5 – Brennweite 100mm – ISO 100

7 Antworten zu “behind bars

  1. Hallo Sandra,
    ich finde, die s/w Version ist hier besonders gut gewählt. Sehr schön auch der Schärfeverlauf. Gefällt mir, Dein Holz hinter Gittern 😉
    Hab noch einen schönen Tag
    Liebe Grüsse
    Simone

  2. Hallo ich grüße Dich,
    Du fotografierst traumhaft schön !
    Ich habe mir erlaubt dich zu verlinken auf meiner Fotoseite…
    VLG Frau Kunterbunt

Kommentar verfassen

