Jahaha, sie ist dahaha!

Ich hatte das absolute Glück, beim Schweizer Canon-Wettbewerb dieses neue Baby zu gewinnen. (Dass ich mit dem schlechtesten EVER geschossenen Foto gewonnen habe, trübt meine Freude nur ein klitzekleines Bisschen, scheinbar ging da Originalität vor Qualität, bzw. waren meine Arbeitskolleginnen einfach SUPER Modells).

Aber da, schaut!

Ich werde wohl meinen Titel in diesem Blog abändern müssen…

15 Antworten zu “Jahaha, sie ist dahaha!

  1. Glückwunsch zum gewonnen Wettbewerb. Ob Deine Photos nun noch besser werden? Viel Spaß mit der „Neuen“
    LG Theo F.

  2. Ich danke euch! Und ja, eindeutig vorgezogenes Weihnachten!

    @Colognelia, das „Siegerfoto“ findest du unter dem Link im Post, meins ist das mit den „irren Laborantinnen“ 🙂
    Wie gesagt, klar nicht mein bestes Foto…

  3. Hey, Sandra, gratuliere. Ich bin ganz schön neidisch. So eine tolle Kamera. Das Teil sieht guuut aus. Ich hoffe, wir bekommen bald die Ergebnisse zu sehen, die du damit erzielst. lg aNette

  4. Schließe mich den Glückwünschen an! Eine 60D hätte ich auch gerne,…

    Ein Foto muss ja nicht immer technisch perfekt sein, die Idee zählt auch. Mir gefällt das Gewinnerfoto. Viel Spass mit der neuen Kamera und liebe Grüße. tom

  5. Wow, gratuliere, dasist ja ein Superteil. Was machst du jetzt mit 2 Kameras? Doppelte Fotos :). Viel Spaß damit, bin gespannt auf deine Bilder – schönen 2. Advent – Siglinde

  6. Uiiiii, dann aber mal ganz schnell auch noch meine Glückwünsche zu diesem edlen Teil. Ich bin gespannt, was Du damit alles für tolle Fotos zauberst.
    Viel Spass damit.
    Lieben Gruss, Simone

    • 🙂

      Doch das geht – kopftechnisch gesehen – ich LIEBE meine 550d, aber was soll ich mit zwei (sehr) ähnlichen Kameras? Da freu ich mich dann lieber auf ein neues Objektiv, auf das ich sonst noch sooo lange hätte waren müssen.

Kommentar verfassen

