Turn around

Turn around, ursprünglich hochgeladen von Sandra Arias CH

Ein weiteres Foto mit dem EF 100mm

Belichtungszeit 1/30 – Blende f/6,3 – Brennweite 100mm – ISO 100 – Belichtungskorrektur -2/3 EV

Ein bisschen nachgeschärft, nicht weiter bearbeitet.

Schönes Wochenende!

Advertisements

2 Antworten zu “Turn around

  1. Ich habe schon mehrfach gelesen/gesehen, dass das 100er Makro von Canon eine sehr gute Linse sein soll. Kannst du es auch bei Offenblende verwenden? Hast du das Bild schon mit der neuen Canon gemacht?

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,

    Anne

    • Hallo Anne,

      Ja, praktisch alle Fotos in diesem Blog sind mit dem 100mm Macro geschossen, mit Offenblende sind es unter anderem das Kalenderfoto, Girls stuff und the present. Ich mag es sehr gerne auch in der Portraitfotografie. Bisher habe ich noch kein einziges Foto mit der neuen Kamera geschossen, bestaune sie vorerst noch „von aussen“ und will dann mal die Bedienungsanleitung durchblättern…ich hoffe, morgen damit ein paar Fotos schiessen zu können.

      Auch dir ein schönes WE!
      Sandra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s