Girls stuff II

Girls stuff II, ursprünglich hochgeladen von Sandra Arias CH

Ein weiteres Foto aus der „Mädchen“-Serie. 🙂

Belichtungszeit 1/6 – Blende f/2,8 – Brennweite 100mm – ISO 100

7 Antworten zu “Girls stuff II

  1. Hallo Sandra,
    solch Girls stuff, liegt bei 3 Frauen im Haushalt, bei uns auch überall rum 🙂 Die Farben des Lidschattens würden mir auch gefallen. Sehr schön fotografiert. Mir gefällt der Schärfeverlauf. Hast Du auf einer Plexiglasscheibe fotografiert? Lieben Gruss und hab noch einen schönen Tag. Simone

    • Guten Morgen Simone,
      Ich hab hier nur Jungs zuhause, darum ist der Mädchenkram für mich ganz allein (von der Phase meines damals 5jährigen abgesehen, der unbedingt schwarzen Nagellack wie Bill Kaulitz tragen wollte). 🙂
      Fotografiert habe ich auf meinem satinierten Milchglastisch, da braucht man keine Plexiglasscheibe mehr *lach
      Dir auch einen guten Wochenanfang!

Kommentar verfassen

