Christmas Lightpainting

 

Christmas Lightpainting, ursprünglich hochgeladen von Sandra Arias CH

Das Lightpainting macht echt Spass! Die Idee stammt von HIER.

Belichtungszeit 20“ – Blende f/9,0 – Brennweite 35mm – ISO 100

Advertisements

10 Antworten zu “Christmas Lightpainting

  1. Oh Sandra, das ist ja echt klasse geworden. Da hast Du aber die Schwingungen wirklich gut drauf gehabt. Ich treffe die Linienführung nicht so gut. Habe es heute abend auch mal probiert mit einer vernünftigen Taschenlampe und Stativ, dann klappt es schon besser 🙂
    Lieben Gruss
    Simone

  2. Pingback: Blogparade zeigt mir eure Lightpaintings - Der BlogparadenBlog

  3. Ui ist das klasse geworden. Hab auch meinen ersten Versuch gestartet. Aber mehrere Linien dann so hinzubekommen, puh, ist glaub gar nicht so einfach.

    LG Soni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s