untitled

 

Dies war mein erster Versuch dieser Art (noch immer mit der „alten“ Kamera). Ganz zufrieden bin ich damit noch nicht…vielleicht fällt mir darum kein geeigneter Titel dazu ein.

Belichtungszeit 20“ – Blende f/32 – Brennweite 100mm – ISO 100

16 Antworten zu “untitled

  1. Hmmm, ich würde auch gerne wissen, was genau du eigentlich versuchen wolltest. Ich seh jetzt mal bei den Aufnahmedaten, dass du sehr kleine Blende hattest und sehr lange Belichtungszeit.. war das wegen dem Wasser?

    LG Anne

    • Liebe Anne,
      also auf jeden Fall wollte ich das Wasser mit Nebeleffekt, darum die lange Belichtungszeit. Die kleine Blende habe ich wohl gewählt, weil ich gerne die Steine „bis hinten“ scharf haben wollte…das Foto ist vor zwei Wochen spontan entstanden, ich erinnere mich nicht mehr wirklich an die dahinterstehende Motivation 🙂

  2. Ein gutes Bild braucht eigentlich ja keinen Titel; dient allerdings dem späteren Wiederfinden 😉
    LG Theo F.

  3. Ich bin begeistert von diesem Foto. Das weiche Wasser ist wunderschön. Für solche Fotos fehlt mir die Gelegenheit. Das Meer ist zu weit weg, außerdem bin ich ein Stativmuffel. Ohne geht das ja wohl nicht 🙂 lg aNette

  4. Nicht zufrieden? HA! Ich wünschte, ICH könnte sowas anbieten 😉 Aber ich denke, ich weiß, was Du meinst – man hat so seine Vorstellungen und wenn man die nicht trifft, ist man nun mal nicht 100%ig zufrieden, auch wenn der Schuss nichtsdestotrotz gelungen ist 😉

Kommentar verfassen

