Lightpainting II

Nochmals ein Lichtbild. Hatte gestern mit den Jungs ganz viel Spass beim Zeichnen und hoffe, dass ich heute Nachmittag dazu komme, den Schnee zu fotografieren. Die Eos 60d will endlich mal raus 🙂

8 Antworten zu “Lightpainting II

      • …ist einen Versuch wert:-)
        wir haben mal eine sitzende figur auf der couch versucht, aber auf dem bild war es natürlich 2dimensional, daher sieht das aus, als hätten wir einen erschossenen mit kreide ummalt…

        guten start in den sonntag!

  1. Schööön! Wirkt richtig plastisch. Ist das s/w oder wie hast Du den Weißabgleich eingestellt?

    LG, Kerstin

    …um die 60D beneide ich dich ja 😉 da kann man wirklich gratulieren, super, dass Du die gewonnen hast!

    • Den Weissabgleich habe ich auf automatisch gestellt. Ich glaube, der Effekt liegt am blauen Licht (das übrigens von einer Kosmetikpinzette mit Lichtquelle stammt, die ich mal als Werbegeschenk bekommen habe).
      Und ja, ich glaube, ich würde mich auch beneiden *lach
      😀

      Liebe Grüsse zu dir!
      Sandra

  2. oh wie toll, Sandra. Kerstin hat recht, das schaut sehr plastisch aus. Mir gefallen diese Schattierungen. Lieben Gruss und hab ein schönes Wochenende. Simone

  3. Pingback: Blogparade zeigt mir eure Lightpaintings - Der BlogparadenBlog

Kommentar verfassen

