Privat

Geschossen mit meinem 100mm Macro USM
Belichtungszeit 1/60 – Blende f/5 – Brennweite 100mm – ISO 100

Ich habe mein Macro-Objektiv immer dabei, das war das erste, was ich mir zu meinem Einsteigerkit diesen Sommer gekauft habe. Es war eines der letzten USM-Objektive, das noch an Lager war, das neue (und teurere mit IS) war schon seit ein paar Wochen im Verkauf. Ich liebe das schöne Bokeh, das „einfach so“ entsteht.

Einen interessanten Link zum Canon Macro-Objektiv und wie(so) man es in der Portraitfotografie einsetzt, findet ihr HIER . Mit diesem Post nehme ich dann hoffentlich auch am Gewinnspiel teil.

6 Antworten zu “Privat

  1. Hallo liebe Sandra,
    ich mag solche Gartenzaunbilder auch sehr, hab da auch schon einiges abgelichtet…. Muss doch mal wieder in meinem Archiv stöbern…
    Mir gefällt auch dieses Foto von dir mehr als gut… Ich finde deine ganze Art der Fotografie sehr schön, ich bin gerne auf deinem Blog und freue mich jeden Tag über deine tollen Fotos.

    Dir einen wunderschönen Tag
    Liebe Grüße Alexandra!

  2. Pingback: Privat II « geblendet

  3. Pingback: Privat III « geblendet

Kommentar verfassen

