Approach – my best 2010



Approach, ursprünglich hochgeladen von Sandra Arias CH

Belichtungszeit 1/1600 – Blende f/2,8 – Brennweite 100mm – ISO 400, ooc

Der Titel sagt den Rest. Ich freue mich auf viele Fotos im nächsten Jahr!

Advertisements

39 Antworten zu “Approach – my best 2010

  1. Ich kenne ja deinen anderen Fotos nicht, von daher erlaube ich mir keine Wertung, aber nichtsdestotrotz ist das eine hervorragende Aufnahme in jeder Hinsicht. Allein die Farben sind schon ein Traum und das Motiv erst. Genau im richtigen Moment abgedrückt. Großartig Sandra!!

    LG und ein schönes Wochenende,

    Anne

  2. Wow, Sandra, da ist Dir ein echtes Meisterstück geglückt. Und ich weiss, dass Glück allleine dazu nicht reicht. Ich kann mir vorstellen, dass Du für dieses Bild einiges an Zeit und Beharrlichkeit investieren musstes. Kompliment. Gruss, Mirco

  3. Da ist natürlich die Schärfe auf dem Punkt. Makros mit Blende 2,8 finde ich sowieso genial. Allerdings bedarf es normalerweise einige 100 Fotos, bis solch ein Glückstreffer dabei ist. Gratulation. Allerdings muss ich mal eine Sache loswerden. Deine Fotos sind genial, aber warum immer die Beschreibung in englisch? Unsere Sprache ist doch sehr schön 🙂 lg aNette

    • Danke Anette,

      Die englischen Titel haben sich ergeben, weil ich ganz am Anfang direkt von Flickr meine Fotos auf den Blog zog und bei Flickr die meisten englisch schreiben, ich wollte ein einheitliches Bild. Ich überlege, ab 2011 meine Fotos deutsch zu betiteln, mal schauen.
      LG,
      Sandra

  4. Das ist aber auch perfekt. Hier kommt zur genialen Gestaltung (sie fliegt in eine rosa Höhle) auch noch die technisch perfekte Umsetzung. Ganz großartig.

  5. Der Titel passt, das ist wirklich eine wunderschöne Arbeit. War sicherlich eine ziemliche Geduldsarbeit auf den Anflug einer fleissigen Biene zu warten.

    Lg
    Der Photo Freak

  6. danke paleica!
    Hallo Jan und ein herzliches Willkommen! Mohn ist ein unglaublicher Bienenmagnet, da muss man auf den Anflug nicht lange warten, nur auf den richtigen Moment zum Abdrücken 😀

  7. Wow, klasse! Vor solchen Makrofotos hab ich echten Respekt. Soviel Geduld hätt ich glaub ich gar nicht. Die Farben sind toll und die Schärfe passt. Echt stark!

    LG
    Ivan

  8. WOW das Bild ist echt der Hammer. Ich hoffe das ich auch mal so ein schickes hinbekomme. Ich möchte gar nicht wissen wie lange du da gehockt hast ^^

  9. Unglaublich! Über die Blogparade zum schönesten Foto bin ich hierher gekommen und bin jetzt wirklich verblüfft. Die Farben sind der Hammer und offenbar hast du ein Händchen für den richtigen Augenblick! Meine Stimme hätte das Bild auf jeden Fall.
    Grüße aus dem sonnigen Karlsruhe

  10. Pingback: (Blog-)Parade: Euer bestes Foto 2010, die Auswertung | visuelleGedanken.de

  11. Pingback: Gewinner des Gewinnspiels ´mein schönstes Foto 2010´ | | blog.eyespeak.de |

  12. Pingback: Mohntag « geblendet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s