Snowing

Mein neues Objektiv ist da! Und der Schnee ist toll!
Belichtungszeit 1/13 – Blende f/1,8 – Brennweite 50mm – ISO 400

17 Antworten zu “Snowing

  1. Willkommen in der Welt der 50mm und Offenblende.
    Ich bin sicher du wirst noch viel Freude am Objektiv haben und die Weihnachtszeit ist ideal zum spielen mit dem Bokeh.

  2. Das Objektiv habe ich auch – nutze ich aber gar nicht oft. Wenn ich dein Foto so sehe, muss ich das auch mal wieder nutzen! Schön mit den Lichtpunkten 🙂

    LG, Kerstin

  3. Hallo Sandra, gratuliere zum neuen Objektiv. Ich glaube auch, dass es dir viel Freude machen wird.

    Ich wünsche Dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, ich bin dann mal weg!

    LG Anne

  4. Das Foto in der Dunkelheit ist klasse geworden. Allerdings das Objektiv, ist es von Canon, 50 mm und 1,8 Blende? Ich habe das mal versucht, hatte aber nicht so recht die Idee für Einsatzmöglichkeiten. Die Festbrennweite ist gewöhnungsbedürftig. Einzig die Lichtstärke reizt. Wie bist du zufrieden? lg aNette

  5. Na dann viel Spass mit dem Teil und es geht ja schon gut lo. Fuer die Lichtverhaeltnisse eine gute Aufnahme und der Schaerfeverlauf kommt gut. Muss meins auch mal wieder nutzen:-) saludos

Kommentar verfassen

