a rose is a rose is a rose

Meine Rose Schneewalzer, sie macht ihrem Namen Ehre. 🙂
Belichtungszeit 1/60 – Blende f/1,8 – Brennweite 50mm – ISO 400

Das Licht heute Morgen war grandios…!

12 Antworten zu “a rose is a rose is a rose

  1. guten morgen ihr zwei. Als ich um 7 aufgestanden bin, habe ich kurz rausgeschaut, eine Hose und einen Pullover über den Schlafanzug gezogen, Kappe und Jacke an und schon war ich draussen. Klirrende Kälte, aber wunderschööön!

  2. Hallo Sandra, bin über einen Link zu Dir gekommen und bin von Deinen Fotos begeistert.Das *Schneerosenbild* gefällt mir gut, aber ganz besonders toll finde ich das Foto von dem rötlich angestrahlten Drahtzaun,oder was auch immer das ist.
    Herzliche Grüße und hab heute einen schönen Adventssonntag
    Thea

  3. Ein sehr schöner, vielsagender Titel, denn Rosen sind immer schön, in jeglichem Zustand. Mit Schnee ist das mal was Besonderes.

Kommentar verfassen

