Winterwonderland

Belichtungszeit 1/60 – Blende f/6,3 – Brennweite 18mm – ISO 100

Dieser Beitrag wurde unter Fotowelt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu “Winterwonderland

  1. Bei dem hochformatigen Bild würde ich den Horizont verschieben, also ich meine: unten einiges abschneiden, damit der Horizont nicht genau in der Mitte liegt.

  2. Ich weiß nicht direkt ob Du das meinst: Im Adminbereich gibt es Links den Bereich „Mediathek“. Dort sind alle Deine Fotos aufgelistet. Dort kannst Du dann auch das jeweilige Foto, das Du nicht mehr haben möchtest löschen.

Kommentar verfassen

