Archivbild

Ich kam die letzten Tage überhaupt nicht zum fotografieren, darum gibt’s heute eine Archivbild.

Mir gefällt die Bildzusammensetzung sehr gut, obwohl das Bild selber nicht ganz scharf ist. Geschossen wurde das Foto im Schmetterlingshaus einer Gärtnerei im Juli.

 

Advertisements

9 Antworten zu “Archivbild

  1. GERADE weil es nicht ganz scharf ist, ist es toll. Der Flatter ist schön in Szene gesetzt:-)
    Zeit zum Fotografieren ist momentan wirklich nicht. Schade eigentlich. Aber die paar freien Tage nutzt man dann eben doch oft für andere Dinge:-)

  2. Hallo Sandra,

    kann ich nachvollziehen, ich bin in den letzten Tagen auch leer gelaufen an frischem Material 😉

    Mit gefällt das Foto dennoch sehr gut, besonders die warmen Farbtöne!

    Viele Grüße & einen guten Rutsch
    Jan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s