Happy New 2011

Ich wünsche euch allen das, was ich mir auch wünsche…nur das BESTE!

Belichtungszeit 1/400 – Blende f/1,8 – Brennweite 50mm – ISO 640

7 Antworten zu “Happy New 2011

  1. Hallo liebe Sandra,
    auch ich möchte dir ein wundervolles und gesundes, erfolgreiches neues Jahr wünschen !
    VLG Alexandra

  2. Toll! Ein sehr schönes Foto! Ich wünschte, ich könnte diese „im Dunkeln Fotografie“ auch. Aber das bekomme ich irgendwie mit meiner kleinen Digicam samsung 85i nicht hin.

    Alles Liebe für dich im Neuen Jahr, herzliche Grüße!
    Heike
    🙂

  3. Wünsche auch ein frohes, feines, wunderschönes neues Jahr. Auf dass viele tolle Fotos daraus erwachsen mögen und viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen. Viele Grüße, Petra

Kommentar verfassen

