Ausharren

Belichtungszeit 1/640 – Blende f/1,8 – Brennweite 50mm – ISO 100

Wir gehen jetzt Skifahren, startet gut in eure Woche!

9 Antworten zu “Ausharren

  1. Liebe Sandra, vom Skifahren komme ich gerade. Ich wünsche Euch aber gute Erholung und viel Spass.
    Und…..ich wünsche Euch für das neue Jahr alles, alles Liebe und Gute, vorallem Gesundheit. Lieben Gruss, Simone

  2. Guten Morgen liebe Sandra,
    ein wirklich sehr sehr schönes Motiv! Bei diesen Wetterverhältnissen eine wirklich gute Ausbeute.
    Irgendwie mag ich solche Fotos sehr…..

    VLG Alexandra

  3. Moin Sandra,
    ich hab‘ das 50mm nun auch mal wieder aufgeschraubt 🙂 Macht Spaß 🙂
    Schönes Bokeh mal wieder bei dir!
    Viel Spaß beim Skifahren,
    LG, Kerstin

  4. Hallo Simone, Danke für die lieben Neujahrsgrüsse! Skifahren war herrlich, wahrscheinlich gehen wir morgen wieder hin, bevor die Arbeit wieder beginnt.

    Huhu Alexandra, danke dir, eigentlich würde ich viel lieber wieder „Frühling“ knipsen… 🙂

    Hi Kerstin, und ich sollte mal wieder schauen, dass ich das 50mm-er abschraube, ich hab das momentan dauernd drauf. Ich LIEBE es!

    Hallo Sarah, herzlich Willkommen!

  5. Na dann wünsche ich mal einen schönen Urlaub und Hals- und Beinbruch. Komm gesund wieder. Zudem fürs Neue alles erdenklich Gute. lg aNette

    • Danke Anette, auch dir wünsche ich ein wundervolles Neues Jahr! Zum Skifahren brauche ich nicht unbedingt in Urlaub fahren, das kann man hier praktisch um die Ecke 😉

Kommentar verfassen

