Projekt52/1 – Schnappschuss

Sari von Mondgras.de lädt seit Jahren zum Projekt52 – dieses Mal bin ich ohne feste Figur mit von der Partie. Meistens lasse ich mich beim Fotografiere einfach leiten, ich habe nie ein fixes Bild im Kopf, darum sind diese Projektteilnahmen eine Möglichkeit zu sehen, wie kreativ ich auf „Knopfdruck“ sein kann.

Das 1. Wochenthema lautet Schnappschuss . Ich habe mir hierzu die Auflage gemacht, mich sofort nach Bekannmachung umzusehen, die Kamera in die Hand zu nehmen und das erste zu fotografieren, was mir auffällt. Dabei kam folgendes raus:

Das ist kein Zebra in meinem Wohnzimmer, sondern die Schatten der halb runtergelassenen Rollladen.

15 Antworten zu “Projekt52/1 – Schnappschuss

  1. Sehr gelungen,liebe Sandra. Ich bin froh, dass das Projekt wieder ohne Figur ist. So sind die Bilder viel schöner anzuschauen. Lieben Gruss, Simone
    Ach….kein Zebra ???? 😉

  2. Danke liebe alle!
    @Pixelmanie, ich auch…ich mag keine fixen Figuren in meinen Fotos. Und ja, voll kein Zebra! 😀

    @Colognelia, mir gefällt mein Nicht-Zebra auch *ghihi

  3. Beim Durchsehen der Beiträge zum ersten Thema bin ich bei dir hängen geblieben. Ich habe sogar extra den Link gespeichert, um das Kommentieren nicht zu vergessen. Daran erinnert hat mich dann aber dein Besuch bei mir. 😉

    Ich finde dein Foto wirklich total klasse! 🙂

Kommentar verfassen

