Frühling? Das dauert noch…

Belichtungszeit 1/40 – Blende f/5,6 – Brennweite 40mm – ISO 100

10 Antworten zu “Frühling? Das dauert noch…

  1. Das glaube ich auch. Es ist ja erst Januar. Dein Foto drückt diese gewisse Tristesse zu dieser Jahreszeit recht gut aus.

  2. Hallo Sandra,
    naja, der Frühling wird noch ein bisschen warten. Leider. Aber das Foto stellt das Wetter zur Zeit gut dar. Schmuddelwetter eben. Ich bin manchmal erstaunt, was auf Fotos total gut ausschaut und wo ICH im Leben daran vorbeilaufen würde. Lieben Gruss, SImone

  3. Ja – leider dauert das noch – aber das Schlimmste ist geschafft :-))
    Uns hat es heute ziemlich *eiskalt* erwischt – Eisregen und keine Chance den Berg heil hinunterzukommen – also ein Tag auf dem Sofa – auch mal ok 🙂

    GLG Manu

  4. Als Winterkind möchte ich da ganz leise widersprechen. Ich werde dann zu gegebener Zeit über die Sommerhitze meckern 😉
    LG Theo F.

Kommentar verfassen

