Zürcher Fotomarathon

Das ist mein liebstes Foto heute, das Thema hierzu war „die Chemie stimmt“. Mehr Fotos seht ihr unter folgendem Link (und falls jemand abstimmen will, freue ich mich sehr darüber)

http://gonnado.com/zuercher-fotomarathon/?id=190dadc6

Es war unglaublich spannend, als um 12 Uhr die Themen vergeben wurden. 12 Themen – 12 fotos- 12 Stunden Zeit…Blackout!, doch mit der Zeit und viele gegangene Schritte weiter, flossen die Ideen wieder und ich bin ganz zufrieden mit meiner Ausbeute. Ich würde sofort wieder mitmachen, sowas macht unglaublich gute Laune!

Euch allen ein schönes Wochenende!


11 Antworten zu “Zürcher Fotomarathon

  1. Wieder mal ein Superfoto – Du musst ja eine sagenhafte Geduld für solche Bilder haben!
    Abstimmen tue ich gerne, geht aber immer noch nicht, weil überfüllt. Ich versuch’s morgen wieder!
    Lieben Gruß,
    Helga

  2. Danke euch! So viel Geduld hat’s gar nicht gebraucht: Stellt euch die Seepromenade in Zürich bei frühlingshaften Temperaturen an einem Samstag vor. Es wimmelte von Leuten, doch dieser Mann war wie eine ruhende Insel. Still stand er da und fütterte seine Tauben, es war sehr berührend und ich sehr dankbar, dass er mir erlaubte, ihn zu fotografieren…

  3. Pingback: Planlos « geblendet

  4. Ach je, was für eine wunderschöne sw Aufnahme! Der Mann wirkt sichtlich zufrieden mit den Täubchen auf seiner Hand!

Kommentar verfassen

