Von Herzen

…wünsche ich Euch einen schönen Tag…

Belichtungszeit 1/200 – Blende f/1,8 – Brennweite 50mm – ISO 100

4 Antworten zu “Von Herzen

  1. Danke, liebe Sandra. Den wünsche ich Dir auch. Schön, diese Herzen. Wäre bestimmt auch ein tolles Color Key geworden, wenn man diese Bearbeitung mag.
    Grüsse, Simone

  2. Aaaaaaaaaaaaaaah – du warst das also – drum hatte ich so einen herzig guten Tag 🙂
    Einfach super – hast du gut gemacht !!!
    Ich mag dein Bild – so wie es ist – so bunt und fröhlich 🙂
    DANKE Dir und ich wünsche dir von Herzen einen schönen Abend

    GLG Manu

Kommentar verfassen

