Projekt52/2 – Winterwunderland

Das 2. Wochenthema beim Projekt 52 lautet: Winterwunderland

„Na super“, habe ich mir gedacht:

Das habt ihr jetzt davon!

(Sowas hätte mir auch viel besser gefallen, aber das ist vom Dezember…)

Advertisements

13 Antworten zu “Projekt52/2 – Winterwunderland

  1. Ich glaube, wir waren alle gleich begeistert von diesem Thema. Die arme Sari. 😀

    Das Dezemberfoto ist wirklich schöner, aber was das Autofahren angeht, hat Jan schon ganz Recht, das ist jetzt wirklich angenehmer.

  2. Tja – der Winter ist eben ab und zu mal wundersam – auch wir haben hier Chaoswetter – momentan immer noch plus 7 Grad und Hochwasser :-/

  3. Ich finde das gar nicht so schlecht, dieses zeitliche Zusammentreffen. Wenn das Thema Winterwunderland ist und draußen liegt die allerprächtigste Schneedecke gibt es lauter schicke Schneedeckenbilder. Jetzt musste sich alle was einfallen lassen, das letzte bisschen Schnee zusammenkratzen oder die Wunderlandstimmung etwas ironischer ausfallen lassen. Also ich finde das echt klasse, dass wir alle zum Umdenken gezwungen waren. Und ich finde es auch sehr erhebend, dass Du nicht ins Archiv gegriffen hast ;o) , sondern ein „Das habt Ihr jetzt davon“-Bild präsentierst.

  4. Wie es aussieht nur ich versuche zu schumeln . 😦
    Wirklich fantastisch und Gut das Du das Dezember Bild nicht gestelt hast .
    Dein Winterwunderland finde ich PERFEKT!
    Konnte ich punkte geben hättest Du 10pkt dafür bekommen

  5. Mir ging’s ähnlich. Deine Motivwahl finde ich gar nicht so schlecht. Fast wie eine Geschichte: „Vom Schnee, der sich langsam davonschlich“ ;o)

  6. Mir gings genauso als ich rausgeschaut habe^^ Nur ich hatte hier echt garkein Schnee mehr *g* Also hab ich mich auch für eine Alternative entschieden 🙂

    LG
    Timo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s