Winterschlaf

 

9 Antworten zu “Winterschlaf

  1. … erinnert mich an irgendeinen Film … komm aber nicht drauf. Find’s jedenfalls schön fantastisch, fast schon mystisch, auch wenn ich nicht gleich an Winterschlaf denken muss 😉

  2. ….wow, sehr mystisch und ein wenig gruselig mit viel Fantasie. 😉 Sehr spannendes Motiv. Man könnte glatt eine ganz Geschichte schreiben daraus. Toll. Lieben Gruss.
    Simone

  3. Ich bin mit der Bearbeitung nicht so zufrieden…irgendwer irgendwelche Tipps?

    @Manu, für Frühlingsgefühle hätte der Besen meiner Meinung nach stehen müssen, so sieht er doch irgendwie „vergessen“ aus.

    @365 🙂

    @Jan und Simone, ja oder? Irgendwie ist da Spannung drin

  4. Sehr stimmige monochrome Aufnahme und der Besen bringt eine ganz besondere Spannung ins Bild.
    Die Bildgestaltung und Bearbeitung ist ja immer Geschmackssache, ich finde es so wie es ist schon ganz ok. Haette es eventuell etwas aufgehellt, muss aber nicht:-)

    saludos Ruediger

    • Danke Rüdiger,

      Ich bin echt froh um Tipps. Wenn ich das Bild aufhelle, dann wird die Türe zu weiss…ich bin echt kein Profi in Bildbearbeitung und wüsste nicht, wie ich das nur teilweise aufhellen könnte…

      • Welchen Photo-Editor hast Du, wenn ich fragen darf? Fast alle haben bei der Standardauswahl Lasso oder Rahmen und sowas, mit denen man Teilbereiche markieren und bearbeiten kann.
        So könntest Du dann z.B. die Tür markieren, den Rest aufhellen und die Tür dann wieder einbinden. Ich weiß, klingt schrecklich theoretisch und im Erklären bin ich nicht gerade gut… 😐
        Abgesehen davon finde ich das Bild nicht zu dunkel, sondern genau richtig, Ruediger möge mir verzeihen 😉

Kommentar verfassen

