Rauch

Habe mich gestern Abend mit Rauch vergnügt. Ich hab Tonnen von Fotos geschossen, diese hab ich für euch ausgewählt. Das macht total gute Laune!

Dario vom Bilderwald hat’s auch getan.

30 Antworten zu “Rauch

  1. Tolle Idee, schöne Bilder.
    Leider gibts keinen Rauch ohne Geruch sonst würd ich das auch mal probieren.
    Eine schöne Woche wünsche ich dir
    LG Theo F.

  2. Das ist cool! Ich woltle es auch mal ausprobieren, hab aber festgestellt, dass ich nichts mehr habe was irgendwie raucht… ich liebe solche Rauchbilder 🙂

    LG
    TImo

  3. Wow! Was den Rauch betrifft, da hätte ich als Raucherin keine Probleme, aber die Idee, die mir seit langem im Kopf rumspukt, scheint mir momentan (noch) nicht realisierbar.
    Wunderschön gemacht, Sandra!
    Leider funktionieren die Links zur Großansicht nicht 😐

  4. Ich liebe Rauchbilder – wollte das auch schon immer mal probieren (womit wir wieder beim Thema wären 😆 ), aber es hat immer daran gescheitert, dass ich kein gescheites Blitzsyxstem habe. Hast Du hier geblitzt oder nur beleuchtet? Sehr schöne Bilder.

  5. @Theo, ja, man sollte Räucherstäbchenduft schon mögen… 😉

    @Timo, siehe oben, Räucherstäbchen

    @Petra, Danke! und ja, habs soeben bemerkt, keine Ahnung, wieso die Links nicht funzen, hab alles wie immer gemacht *nerv

    @Taytom, *lach, ich bin Fotografin für „arme Leute“, hab bloss mit der Nachttischlampe von I*ea draufgeleuchtet. 😀

    • Super, genau sowas wollte ich hören. Ist doch nun mein letzter Grund, sowas nicht zu probieren, endlich flöten gegangen 🙂

  6. Pingback: Update! Blitz und Rauch | Bilderwald

  7. Pingback: Blogparade – Rauchen? Im Blog erlaubt! « geblendet

  8. Hab mich gestern das erste Mal dran versucht – und bin gescheitert 😆 Lag aber auch daran, dass ich nur eine Kerze hatte, die nicht wirklich lange raucht. Werde mir wohl mal Räucherstäbchen kaufen müssen – oder wieder mit dem Rauchen anfangen. Vom Geruch her kann ich Beides nicht leiden 😉

    • Hi Taytom,

      Es gibt durchaus angenehme Räucherstäbchen, wo man danach nicht das Gefühl hat, in Indien gelandet zu sein 🙂
      Ist auf jeden Fall gesünder, als mit dem Rauchen anzufangen 😀

  9. Pingback: Blogparade: Nur Schall & Rauch « Linsenblick

  10. Ein Edles Bild . Konnte Gut auf einem Poster platz bekommen .
    Hut ab ich muss ein mall das ausprobieren – habe bis jetzt nicht gemacht . Wer weiss vieleicht bekomme ich auch sowas zu stande 🙂

Kommentar verfassen

