Wintermorgen

Gestern war ich schon früh unterwegs. Ich hatte mein tonnenschweres Stativ dabei, das gewünschte Bild im Sucher…und die Speicherkarte zuhause auf dem Tisch. Schnell, schnell nach Hause, das Licht, das Licht!

Umleitung

Fluchend, frustriert und etwas trötzelnd fuhr ich zuerst zum Einkaufen, das Licht war ja sowieso nicht mehr so, wie ich es haben wollte, doch knapp eine Stunde später war ich dann doch wieder vor Ort. Hat sich gelohnt, finde ich.

 

 

11 Antworten zu “Wintermorgen

  1. Hallo Sandra, da ist ja der Stress den Du Dir 😉 gemacht hast doch noch belohnt worden.
    Besonders die #_II hat es mir angetan.

    einen schönen Tag noch
    LG Theo F.

  2. Und ob es sich gelohnt hat! Vor allem Nr. 2 und auch Nr. 1 gefallen mir richtig gut. 🙂 So eine Schusseligkeit, die Karte zu vergessen, hätte mir auch passieren können. 😉

  3. Hat es! Sehr schöne Bilder! Sie wirken schon in klein und dann erst in groß! Herrlich! Die Strommasten finde ich einfach toll eingebunden!

  4. Boah, sind die toll! Gut, dass Du es nicht gelassen hast!

    Mir gefällt am besten das erste mit den Tieren. Und das letzte, weil die Masten so eine tolle Anordnung haben. In groß noch genialer!!

  5. 😀 Das letzte macht sich hervorragend als Desktophintergrund bei mir (nur die Icons stören ein bisschen 😉 ) Ich denk, ich bin im Urlaub!!

  6. Hallo,
    das 2. Bild finde ich sehr gelungen. HIhi, die Sache mit dem Licht kommt mir bekannt vor. Wir sind mal früh losgezogen um den Frühnebel einzufangen. Allerdings haben wir uns dann etwas mit der Anfahrt verzettelt und als wir endlich am gewünschten Ort waren, war der Nebel weg *g*

Kommentar verfassen

