Brainsuck by Facebook!

WARNUNG! Facebook scannt jetzt automatisch eure Gehirne durch euren Monitor. Um das zu blockieren, gehe in die Küche, nimm die Alufolie und wickle sie mehrmals um deinen Kopf, bleib ruhig und atme durch das linke Nasenloch. Das ist eine ernste Sache und wurde durch den Sohn der Nachbarin meines Cousins Freundin und dessen Chihuahua bestätigt. Teile das in deinem Status um deine Freunde zu retten! Beeil dich!!

…Um gaaaaaanz sicher zu gehen! Aber ein  bisschen Style muss sein (frau beachte die blaue Schleife)…

Idee von und für Frame-less

😀

4 Antworten zu “Brainsuck by Facebook!

  1. Pingback: Blogparade: Achtung! Facebook saugt Gehirne aus! «

  2. Bin ich froh das ich meinen Helm noch habe, werde ihn gleich in Allu wickeln und den Abstand zum Rechner erheblich vergroessern>-)) Aber eine Schleife kommt mir nicht an den Hut, nein, Helm:-)

    saludos Ruediger

Kommentar verfassen

