30 Wochen – C

Bei Paradalis habe ich mich zum Projekt 30 Wochen – 30 Buchstaben – 30 Aussagen angemeldet. Das Thema zum Buchstaben C lautet:

Chaos herrscht, wenn man zu faul zum Suchen ist

Inhalt meiner Schmuckschatulle…aufgeräumt ist anders, aber ich weiss genau, wo ich suchen muss!

Zur Woche A, B

16 Antworten zu “30 Wochen – C

  1. Pingback: C = 30 Wochen. 30 Buchstaben. 30 Aussagen. « Paradalis Weblog

  2. Oh wie schööööööööööööööön – das ist wirklich mal richtig kreatives Chaos – das mag ich – immer wieder schaut es anders aus – immer wieder schön !
    Ein wahre Schatzkästchen eben 🙂

  3. Tja, wer Ordnung hält, ist halt zu faul zum Suchen. Oder so… sieht bei mir genauso aus, und dabei hab‘ ich wirklich nicht viel Schmuck 😉
    Aber sag mal, wenn Du jetzt schon bei C bist, hast Du A und B dann verpasst, oder hab‘ ICH wiedermal was verpasst? 😉

  4. Naja Sandra, dieses ist ja noch ein schönes Chaos 😉 und dazu noch toll fotografiert und in Szene gesetzt. Das kannst auch nur Du 🙂
    Lieben Gruss, Simone

  5. Anders kann ich mir eine Schmuckschatulle gar nicht vorstellen, sieht doch total nach geordnetem Chaos aus. Aber sowohl der Inhalt, als auch die Umsetzung des Fotos gefallen mir sehr gut 🙂 lg aNette

  6. Pingback: 30 Wochen – D « geblendet

Kommentar verfassen

