Projekt52/4 – als ich klein war

Das 4. Wochenthema beim Projekt 52 lautet: als ich klein war

…liebte ich es, in den Stöckelschuhen meiner Mutter rumzugehen. Und mein Teddy, der war immer dabei.

(Das Foto ist leider nicht optimal, aber mein kleines Model hatte nicht sehr lange Lust zum Posen 😀  )

20 Antworten zu “Projekt52/4 – als ich klein war

      • …es kann sein, dass das das gleiche Lied ist. Kann aber nicht sagen wer das Original gesungen hat… Muss ich zu Hause mal suchen, hier ist utube nicht erlaubt:-|

  1. Das Foto ist total niedlich und sehr schön!! 🙂 Mir gefällt besonders die rote Nase zum S/W!

    Obwohl im ersten Moment dachte ich du hast deine Stofftiere erhängt ;P

  2. Ich wollte schon grad nachfragen, wie du das Bild gemach thast^^ Hab ja mein auch mit Hilfe vom selbstauslöser gemacht. Die Idee ist cool. und die Umsetzung genauso. Und wegen dem Verwackelten halt ich die Schnauze, kenn das wenn man mit Kinern fotografiert 🙂

    LG
    TImo

Kommentar verfassen

