Rauch II

Guckt doch mal, es sind bereits einige echt tolle Teilnehmerfotos im Artikel Rauchen? Im Blog erlaubt! verlinkt.

Wer hat noch nicht, wer will nochmals?

Hier ein weiteres aus meiner Serie:

13 Antworten zu “Rauch II

  1. Das hat ein bisschen was von einem Röntgenbild. Nicht schlecht, aber ein bisschen gruselig! 😉 Ich muss mich auch mal an sowas versuchen …

  2. Hallo Sandra,
    die Rauchbilder haben was faszinierendes, auch die in den anderen Blogs. Eine wirklich gute Idee.
    ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    LG THeo F

  3. Ich finde diese Fotos auch sehr schön, genauso wie diese Lightpainting Fotos !
    Dir ein schönes Wochenende
    LG ALex

  4. Huhuu, bis zum 31.01 werde ich es nicht mehr schaffen aber auf alle Fälle werde ich noch ein paar nachreichen. Wünsche Dir ein schönes Wochenende. Langsam bekomme ich Gefallen daran, Rauch zu fotografieren, mal abgesehen davon, dass ich schon ganz high bin von den Räucherstäbchen 😉
    LG Simone

  5. also mir gefällt diese Thema auch sehr gut und deine Ergebnisse sind ja traumhaft. Leider habe ich bis jetzt keine Zeit dazu gefunden, dies mal auszuprobieren und werde es in diesem Monat auch nicht mehr schaffen.

Kommentar verfassen

