Frostig

Belichtungszeit 1/1000 – Blende f/2,8 – Brennweite 100mm – ISO 100

Unbedingt „KLICK“ für gross…

Obwohl es nicht so aussieht, wurde das Foto draussen aufgenommen. Der Hintergrund lag im Schatten, die Sonne schien bloss auf dieses Schilf.

Advertisements

12 Antworten zu “Frostig

  1. Wunderschön Sandra, v.a. der dunkle Hintergrund kommt sehr schön.
    Ich persönlich hätte hier aber lieber einen etwas größeren Schärfebereich. Eine kleinere Blende wäre ja noch möglich gewesen.
    Liebe Grüße
    Rolf

  2. Das ist wirklich ein wunderbares Foto! Vor allem, wenn man auf „groß“ klickt. Die kleinen Eiskristalle sind zauberhaft.
    Ich habe deinen Blog vor kurzem entdeckt und bleibe jetzt dran 🙂 Bin auch Anfängerin und finde es so anregend bei anderen mitzugucken. Also auf bald.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s