Orkneys – Brough of Birsay

Hier ist alles grau in grau in grau in grau…und ich habe nicht ein Foto geschossen heute.

Ich sehne mich nach den knalligen Farben von Schottlands nördlichen Küsten, *hach, wie gerne wäre ich jetzt dort (auch wenn’s da höchstwahrscheinlich auch grau ist)

Das Foto ist übrigens ooc

Advertisements

7 Antworten zu “Orkneys – Brough of Birsay

  1. Feine Landschaften gibt es dort zu sehen und die Farben auf diesem Bild sind wirklich klasse.
    Der Bildaufbau ist auch richtig gut.

    saludos Ruediger

  2. Wunderschön! Da wär ich jetzt auch gern … naja, vielleicht klappts im Sommer! Das Foto bringt mich zum Träumen, danke dafür! LG Nevi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s