30 Wochen – D

Bei Paradalis habe ich mich zum Projekt 30 Wochen – 30 Buchstaben – 30 Aussagen angemeldet. Das Thema zum Buchstaben D lautet:

Damenbärte sind auch ein Kopfschmuck
(jaha, die Themen in diesem Projekt sind ziemlich herausfordernd…)

Ich halte es damit lieber ein bisschen traditionell 😉 , weil ich hab gewisse ästhetische Ansprüche 😀 :

Zur Woche A, B, C,

11 Antworten zu “30 Wochen – D

  1. Pingback: D = 30 Wochen. 30 Buchstaben. 30 Aussagen « Paradalis Weblog

  2. Deine Ansprüche an die Ästhetik kann ich sehr gut verstehen.
    Foto finde ich absolut gelungen.

    GLG Marianne 🙂

  3. Das ist ein echt schwieriges Thema. Auch wenn der Lehrer in der Schule jetzt geschrieben hätte: Thema verfehlt, so ist das doch ein traumhaftes Foto. Hat irgendwie etwas Nostalgisches. lg aNette

  4. Ein super Foto, Sandra. Erinnert doch an ganz alte Filme. Sehr schön. Wobei die Umsetzung des Themas ja nicht so einfach ist. Als ich die Aussage las, habe ich mich gefragt, wer sich so etwas einfallen lässt und ob ich nicht streiken soll in dieser Woche *lach*
    Der Hut steht Dir super gut. Und dieser Blick…klasse 😉

  5. @Rüdiger, Dankeschön!
    @Rosie, herzlich Willkommen und danke für deinen Kommentar.
    @Simone, wem sagst du das…ich wollte auch streiken und hab halt jetzt einfach am Thema vorbei fotografiert.

    Ich freu mich, dass euch das Foto gefällt.

  6. Pingback: 30 Wochen – E « geblendet

  7. Pingback: 30 Wochen – F « geblendet

Kommentar verfassen

