Projekt52/5 – In & Out

Das 5. Wochenthema beim Projekt 52 lautet: In & Out


Advertisements

16 Antworten zu “Projekt52/5 – In & Out

  1. Schließe mich Helga’s Kommentar an – Dein Photo beschreibt sowohl IN als auch OUT. Wie einfach es doch manchmal sein kann. Und deshalb wäre ich auch nie auf diese Idee gekommen *lach*

  2. Ein wirklich schönes Foto, bei dem das Thema super umgesetzt wurde!
    Besonders gut gefällt mir die harmonische Farbigkeit, die sanften und matten Töne aus einer reduzierten Farbpalette.
    LG von Rosie

  3. Oh, habe das Bild jetzt erst gesehen und es ist perfekt. Ich finde die tonale Harmonie zwischen Griff und Holz super und stimme den anderen zu, der Focus und Komposition sitzen am genau richtigen Punkt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s