Wintersternchen

Belichtungszeit 1/30 – Blende f/2,8 – Brennweite 100mm – ISO 400, ooc

Advertisements

6 Antworten zu “Wintersternchen

  1. Ach wie schön – ich mag diese *einfachen Kleinigkeiten* auch so gerne – schaut richtig schön aus!!!
    Und es erinnert mich an eine Wunderkerze – da darf man sich doch etwas wünschen, wenn man die anzündet, oder ???

    *wüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüünsch*

    GLG Manu

  2. Solche Fotos knipse ich auch. Gefällt mir sehr gut, denn auch verwelktes kann wunderschön aussehen.

    Herzlichst ♥ Marianne

  3. Das ist mal wieder ein Bild, das mir richtig gut gefällt; hauptsächlich wohl weil ihm irgendwie anzusehen ist, daß es um seiner selbst Willen entstanden ist.
    ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    LG THeoF

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s