Wintersternchen

Belichtungszeit 1/30 – Blende f/2,8 – Brennweite 100mm – ISO 400, ooc

6 Antworten zu “Wintersternchen

  1. Ach wie schön – ich mag diese *einfachen Kleinigkeiten* auch so gerne – schaut richtig schön aus!!!
    Und es erinnert mich an eine Wunderkerze – da darf man sich doch etwas wünschen, wenn man die anzündet, oder ???

    *wüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüünsch*

    GLG Manu

  2. Solche Fotos knipse ich auch. Gefällt mir sehr gut, denn auch verwelktes kann wunderschön aussehen.

    Herzlichst ♥ Marianne

  3. Das ist mal wieder ein Bild, das mir richtig gut gefällt; hauptsächlich wohl weil ihm irgendwie anzusehen ist, daß es um seiner selbst Willen entstanden ist.
    ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    LG THeoF

Kommentar verfassen

