Clematis

Geniesst die Sonne!

Advertisements

12 Antworten zu “Clematis

  1. Die Dauerform der Clematis habe ich auch schon des öfteren fotografiert, weil sie einfach zu schön ist, plüschig eben, wie deine 🙂 lg aNette

  2. Man möchte die gleich mal Hand ausstrecken und dieses kleine puschelige „Bällchen“ anfassen um die Weichheit und Zartheit spüren zu können.
    Die Farben dieses Fotos finde ich sehr schön und passend dazu.
    LG von Rosie

  3. Hallo ihr Lieben! Ich mag die Samenstände der Clematis wegen ihren Puscheln auch so gerne, aber noch mehr mag ich die Blüten…! Hoffentlich wird’s bald Frühling!
    Euch allen wünsche ich einen wunderbaren Sonntagabend!
    LG, Sandra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s