Schloss

Ob hier wohl diese Prinzessin lebt?

Hier nochmals

Dieser Beitrag wurde unter Fotowelt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu “Schloss

  1. Boah… zum Neidisch-werden schön! Besonders stimmungsvoll finde ich diesen leichten Nebelschleier über dem Wasser, da warst Du wohl zur richtigen Zeit am richtigen Ort – auch frühmorgens?
    Das gewaltige Felsmassiv im Hintergrund macht die Sache erst so richtig rund. Mannohmannomann, ich bin schwer beeindruckt.

    • Danke Petra! Ich wohne da gleich um die Ecke und ja, das Foto ist frühmorgens geschossen. Das Felsmassiv sind die Glarner Alpen…bei so einer Kulisse brauchts nicht viel mehr, als abzudrücken.
      Das Foto hab ich danach noch ein bisschen in den Farben manipuliert, damit das blau noch „beeindruckender“ wurde und die Sättigung erhöht.
      LG, Sandra

  2. Das Blau haut wirklich um! Das passt wie die Faust aufs Auge!!

    Mir gefällt besonders gut, dass alles gut durchzeichnet ist. Man kann jedes Detail sehen!

Kommentar verfassen

