Frühlingssonne – Wintersonne

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende!

Dieser Beitrag wurde unter Fotowelt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

25 Antworten zu “Frühlingssonne – Wintersonne

  1. Dir auch ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel, viel Sonne. Oder alternativ mit einem schönen Buch und einer heißen Schokolade. 🙂

  2. Klasse mit dem Gegenlicht und der Farbstimmung.
    Buen fin de semana, hier bei uns ist fuer ein paar Tage Regen angesagt, muss auch mal sein:-)

    saludos Ruediger

  3. Oh wie schöööööööööööööööööööööööön – danke für deine Sonne – bei uns gibt´s heute nur Regen, Nebel und grau – aber auch ok – ist eben Gammelsonntag 🙂

    GLG Manu

  4. Wunderschoen! Ich vermisse das Rausgehen, aber bei uns ist es so klapperkalt und weit unter Minus und dann sind noch alle Parks zugeschneit…. uebrigens haben wir die gleiche Kamera 🙂 LG ~ B.

  5. Liebe Sandra, was für eine tolle Lichtstimmung auf dem Foto. Da könnte man nun glatt verweilen. Hab einen schönen Valentinstag und entschuldige meine Abwesenheit hier aber zur Zeit hüte ich mehr das Bett, als das ich online gehen kann. LG Simone

Kommentar verfassen

