30 Wochen – F

Bei Paradalis habe ich mich zum Projekt 30 Wochen – 30 Buchstaben – 30 Aussagen angemeldet. Das Thema zum Buchstaben F lautet:

Fauler Zauber?

Ich hab bewusst ein „?“ hinter das Thema gesetzt, weil ich weiss, dass manches, was die Ratio nicht erklären kann, noch lange kein fauler Zauber ist…

Zur Woche A, B, C, D, E

15 Antworten zu “30 Wochen – F

  1. Hach, jetzt bin ich doch mal rechtzeitig hier und nicht immer die Letzte 😉
    Ein schönes Foto. Die Lichtstimmung und die Farben passen gut zum Thema. Mir gefällt die Kugel. Und, Du hast Recht. Es gibt Dinge im Leben, die sich nicht erklären lassen uns aber ab und an staunen lassen. LG Simone

      • 🙂 Nein, ich war da nicht unterwegs, hin und wieder um Neuigkeiten zu lesen, aber ich „praktiziere“ Tarot eher auf die amerikanische Art:-) Wenn Du Dich dafür interessierst, ich habe in meinem Forum im Mitgliederbereich ein Unterthema eingerichtet, das ist noch leer, aber ich kann gerne dies und das zur Diskussion anfangen:-)

  2. Pingback: AAPzM – Buchstabe F « Paradalis Weblog

Kommentar verfassen

