Privat II

Hier geht’s zu Privat I

14 Antworten zu “Privat II

  1. Hihi, ich habe schon gedacht, man braucht ein Passwort um den Privatbereich betreten zu dürfen 😉
    Sehr schöner Bildaufbau, mir gefällt das!
    Liebe Grüße
    Rolf

  2. Ja, ja, immer wenn es „Privat heisst, ist man neugierig, was sich dahinter „verbirgt“ ,-) Tolles Foto, bei dem mich auch die Lichstimmung sehr beeindruckt. In Farbe hätte es wahrscheinlich weitaus weniger Wirkung gehabt. Lieben Gruss und noch einen schönen Sonntag, Simone

    • In Farbe sah es sogar so totlangweilig aus, dass ich den Finger bereits auf der Löschtaste hatte…So gefällt es mir auch wirklich gut.
      Dir auch einen schönen Sonntag,
      Sandra

  3. Pingback: Privat III « geblendet

Kommentar verfassen

