Nebelbank

Das Wetter war die letzte Woche ziemlich bescheiden, aber ein paar Fotos habe ich trotzdem geschossen, bloss auf Schönwetterfotos müsst ihr verzichten, sobald die Sonne nämlich nur den Anschein gab, rauszugucken, haben wir sofort unsere Skier umgeschnallt und sind die Berghänge runtergedüst. Wie auch immer, ich bin wieder da.

10 Antworten zu “Nebelbank

  1. Hauptsache der Kurzurlaub war erholsam. Wenn dann auch noch solch tolle Photos dabei abfallen …
    Nebelphotos habe ja immer etwas von einem Traum
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    LG THeoF

  2. Finde diese Aufnahmen auch immer wieder sehr stimmig und sie haben ihren Reiz, auch ohne direkte Sonneneinstrahlung. Die fotografische Gestaltung ist Dir sehr gut gelungen.

    Buen fin de semana y saludos

    Ruediger

  3. Hallo Sandra, ich finde ja, dass man auch im Nebel sehr schöne Fotos machen kann, wie man bei Dir sieht. Sie haben immer so etwas mystisches und das gefällt mir. LG Simone

  4. @Theo, danke, ich mag Nebelfotos auch sehr gerne, aber im Urlaub hätte ich gerne mehr sonne gehabt 😉
    Dir auch einen schönen Sonntag!
    @Rüdiger, gestalten musste ich ja nicht mehr viel, ich ärgere mich bloss ein bisschen, dass ich keine kleinere Blende gewählt habe (f/3,5), dann wäre der Baum auch ein bisschen schärfer dargestellt gewesen.
    @Kampffussel, dankeschön und ein herzliches Willkommen!
    @Petra, merci!
    @Simone, ich mag das mystische am Nebel auch so gerne, auch die Stimmen, die gedämpft in der Nähe und so klar aus der Ferne kommen, finde ich total faszinierend.

  5. GRANDIOSE Aufnahme! Wirkt ein wenig wie frühe vlämische Malerei (ausser der Tatsache, dass es in s/w ist…)

    Wirklich gelungen!

    Guten Start in die neue Woche!

  6. Eine superschöne Stimmung hast du festgehalten – mag ich !!!
    Ja – ich hätte mir auch mehr Sonnenschein für dich gewünscht 🙂

    GLG Manu

Kommentar verfassen

