Nebelbank II

Noch zwei weitere Nebelbilder…aber ab Morgen ist gefälligst Frühling!

Advertisements

13 Antworten zu “Nebelbank II

  1. Zum Wetter hier bei uns sage ich mal besser nichts:-)
    Auch wieder sehr stimmige Aufnahmen und Bild eins waere mein Favorit, so schoen mystisch und still.

    saludos Ruediger

    • Jawoll, sehe ich genauso. Das mit Bild 1. Was das Wetter in Paraguay betrifft, weiß ich nicht, ob ich unbedingt mit einer gewittrigen Wetterlage mit vielen Wolken bei Tagestemperaturen von 26 bis 29 Grad tauschen möchte 😉

  2. Hier passtst – kein Nebel mehr – aber kalt isses 🙂
    Wunderbar ist deine Nebelstimmung wieder – so geheimnisvoll und zauberhaft – klasse !!!

    Hab nen schönen Tag

    GLG Manu

  3. Tolle Nebel-Fotos! Besonders das zweite ist unglaublich atmosphärisch, düster und etwas gruselig. Durch den sehr gut definierten Fluchtpunkt wird man förmlich in das Bild hineingezogen. Klasse!
    LG von Rosie

  4. Hey ihr Lieben,
    Ich habe mir den Frühling heute direkt ins Haus geholt, indem ich im Gartencenter Geld gegen Blümchen gekauft habe… 🙂
    Ich freue mich, dass euch mein Foto gefällt.
    LG; Sandra

  5. Seit letztem Herbst warte ich auf schönen, dichten Bodennebel, um auch mal solche Bilder zu machen, aber er ist nie gekommen 😦

    Deine Fotos gefallen mir richtig gut, die mystische, triste Stimmung kommt super rüber!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s