Spring is in the air

Zumindest bei mir zuhause:

Ich liebe Muscari! Und obwohl ich morgen und am Wochenende nochmals skifahren gehe, freue ich mich über die Frühlingsluft, die langsam aber sicher zunimmt.

Advertisements

12 Antworten zu “Spring is in the air

  1. Wunderschön, die gefallen mir sowieso und viel Freude, bring den Frühling mit, aber richtig mollig warm 😀

  2. Soll mir recht sein Sandra. Ich springe auch schon im Dreieck und warte auf den Spring :o)
    Starke Aufnahme übrigens,
    liebe Grüße
    Rolf

  3. Es wird auch definitiv echt Zeit, dass es frühling wird…ich bin das Mistwetter absolut leid 🙂 Aber heute soll es ja schon warm werden! =D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s