violett

Diesmal sind es Zwergiris…

10 Antworten zu “violett

  1. Zwergiris ???
    Noch nie gesehen – ich kenn nur die großen, imposanten – aber deine kleinen Exemplare gefallen mir auch sehr 🙂

    GLG Manu

    • Ich finde das Rot GERADE schön, weil es das Bild, bedingt durch die rötlichen ‚Linie‘ (es gibt sicher eine Bezeichnung dafür 😉 abrundet. Zudem macht es das Foto etwas frischer, bunter, ohne aufdringlich daherzukommen.

  2. Deine Kontraste, deine Muskari und diese Zwergiris sind mal wieder ein Beleg dafür, dass du eine wunderbare Fotografin hinter einer geilen Kamera bist. Ich bin wild entschlossen, sie mir zu kaufen. Ein Buch dazu habe ich schon. Ich denke auch, ich komme damit zurecht. Aber so zwei Monate wird es schon noch dauern. Muss noch etwas sparen 😉 Schönes WE, lg aNette

  3. @Rüdiger, Danke für den Hinweis, wenn ichs aufgehellt hätte, wäre aber der Kontrast nicht so schön zur Geltung gekommen.
    @Manu, ich mag eigentlich nur Blumen mit kleinen Blüten (ausser Rosen), darum ist die Zwergiris perfekt für mich.
    @Rolf, da ist nix freigestellt… 🙂
    @Andrea, merci!
    @Sari und Petra, ich finde das rot verleiht dem Foto das gewisse Etwas…sonst wär’s halt einfach ein weiteres Makro gewesen.
    @Marianne, dankeschön!
    @Anette, *rotwerd…ich freu mich auf deine neuen Fotos!
    @Luiza, jaaaaaaa, endlich!!

Kommentar verfassen

